Über uns - langjährige Erfahrung und viel KnowHow zeichnen uns aus


Der Fachverband für Desinfektoren ist eine Berufsvereinigung, dem auch professionelle Schädlingsbekämpfer angehören. Der Beruf des Schädlingsbekämpfers ist ein anerkannter Ausbildungsberuf.

Wir arbeiten mit sehr viel Know-how, naturwissenschaftlichem Hintergrundwissen sowie mit modernsten Geräten und Wirkstoffen um Menschen, Tiere, Verbrauchsgüter und Materialien vor Schädlingen zu schützen. Wir nutzen Biozide nur nach deren aktuellen Zulassungsverfahren. Die Alternative besteht für uns in der konstruktiven Schädlingsbekämpfung und Prävention.

Das oberste Gebot für uns ist es, die Umwelt zu schützen sowie den Tier- und Naturschutz zu realisieren und diese Schutzbereiche in ihrer Gesamtheit mit notwendigen wirtschaftlichen Aspekten zu verbinden.

© Alternative Schädlingsbekämpfung Olaf Sieberns · Königsberger Straße 21 · 23714 Bad Malente (Schleswig Holstein)
Sie sind hier: Über uns - langjährige Erfahrung und viel KnowHow zeichnen uns aus
Schaedlingsbekämpfung Sieberns