Schädlingsbekämpfung in Neustadt in Holstein


Sie benötigen einen Schädlingsbekämpfer in Neustadt in Holstein oder Umgebung?
Gerne biete ich meine Dienstleistung und meine langjährige Erfahrung im Bereich Schädlingsbekämpfung an. Nehmen Sie noch heute unverbindlich mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

mit freundlichen Grüßen
Olaf  Sieberns

 

 

 

 

Informationen zu Neustadt in Holstein


Neustadt in Holstein liegt in Schleswig-Holstein und wurde 1244 von Adolf IV. von Holstein gegründet. Die Stadt ist ein Kurort, an den jedes Jahr viele Touristen zur Erholung kommen. Auf einer Fläche von knapp 20 Quadratkilometern leben etwa 16.000 Menschen. Die Stadt hat einiges an Sehenswürdigkeiten für ihre Bewohner und Besucher zu bieten.

Der Pagodenspeicher wurde früher als Getreidespeicher benutzt. Den Namen hat er bekommen, weil er aussieht wie eine Pagode aus dem Fernen Osten. Er ist eines der beiden Wahrzeichen der Stadt. Das andere Wahrzeichen ist das Kremper Tor. Hierbei handelt es sich um einen Teil der Befestigungsanlage der Stadt. Heute befindet das Museum der Stadt in den Räumlichkeiten des Tores.

Der Leuchtturm Pelzerhaken befindet sich nicht direkt in der Stadt, gehört aber dennoch zu ihren beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Er steht an der Ostsee, etwa vier Kilometer von der Stadt entfernt. Der Leuchtturm wurde 1842 und 1843 von den Dänen erbaut. Er ist stolze 12 Meter hoch und besitzt eine Drehlinsenoptik.

© Alternative Schädlingsbekämpfung Olaf Sieberns · Königsberger Straße 21 · 23714 Bad Malente (Schleswig Holstein)
Sie sind hier: Startseite » Schädlingsbekämpfung Neustadt in Holstein - Kammerjäger | Ungeziefer und Schädlinge nachhaltig bekämpfen
Schaedlingsbekämpfung Sieberns