Schädlingsbekämpfung in Hamburg


Sie benötigen einen Schädlingsbekämpfer in Hamburg oder Umgebung?
Gerne biete ich meine Dienstleistung und meine langjährige Erfahrung im Bereich Schädlingsbekämpfung an. Nehmen Sie noch heute unverbindlich mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

mit freundlichen Grüßen
Olaf  Sieberns

 

 

 

 

Informationen zu Hamburg


Die Freie und Hansestadt Hamburg ist mit rund 1,8 Millionen Einwohnern nach Berlin die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Als Stadtstaat ist Hamburg eines der sechzehn deutschen Bundesländer und grenzt direkt an Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Das Stadtgebiet ist in sieben Bezirke gegliedert, die wiederum in einzelne Stadtteile aufgeteilt sind. Knapp ein Drittel aller Hamburger Bürger besitzt einen Migrationshintergrund. Allgemein gilt Hamburg als wohlhabend und wird auch oft als Stadt der Millionäre bezeichnet. Doch in einzelnen Quartieren verfügen die Bürger im Durchschnitt über eher geringe Einkünfte und auch die Arbeitslosenquote liegt regelmäßig nicht unter dem Bundesdurchschnitt.

Hamburg liegt an der Elbe, die rund 100 Kilometer weiter westlich in die Nordsee mündet. Dieser geographisch begünstigten Position hat die Hansestadt ihre Bedeutung als einer der größten Häfen Europas zu verdanken. Aus Osten kommend durchquert die Alster als Nebenfluss der Elbe Hamburg. In der Innenstadt ist dieser Fluss zu zwei künstlichen Seen aufgestaut, die als Binnen- und Außenalster bezeichnet werden. Das Stadtgebiet wird von der Elbe geteilt und durch den neuen und alten Elbtunnel, Brücken und Fähren miteinander verbunden. Hamburg ist überwiegend flach und liegt nur wenige Meter über dem Meeresspiegel. Aufgrund der Nähe zur Nordsee herrscht in Hamburg ein maritim geprägtes Klima mit milden Wintern und kühlen Sommern. Die jährliche Niederschlagsmenge beträgt über 770 L/m.

Der Hamburger Hafen ist nach wie vor von größter wirtschaftlicher Bedeutung für die Elbmetropole. Hamburg gilt nach Berlin als wichtigste deutsche Medienstadt, aber auch im Bereich der Werbung und neuen Technologien gehört die Hansestadt zu den führenden deutschen Standorten. Hamburg besitzt ein vielfältiges Kulturleben, die Staatsoper und das Thalia Theater genießen auch international hohes Ansehen.

© Alternative Schädlingsbekämpfung Olaf Sieberns · Königsberger Straße 21 · 23714 Bad Malente (Schleswig Holstein)
Sie sind hier: Startseite » Schädlingsbekämpfung Hamburg - Kammerjäger | Ungeziefer und Schädlinge nachhaltig bekämpfen
Schaedlingsbekämpfung Sieberns