Schädlingsbekämpfung in Flensburg


Sie benötigen einen Schädlingsbekämpfer in Flensburg oder Umgebung?
Gerne biete ich meine Dienstleistung und meine langjährige Erfahrung im Bereich Schädlingsbekämpfung an. Nehmen Sie noch heute unverbindlich mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

mit freundlichen Grüßen
Olaf  Sieberns

 

 

 

 

Informationen zu Flensburg


Flensburg gehört zu den nördlichsten Städten deutschlands. Die kleine Stadt mit knapp 90.000 Einwohnern gehört zu Schleswig Holstein und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Dänemark. In der schönen Stadt im Norden gibt es einiges zu sehen. Besonders beliebt bei Besuchern und Einheimischen sind unter anderem der Flensburger Museumshafen und das Schifffahrtsmuseum sowie das Franziskanerkloster.

Die älteste Kirche der Stadt ist die Johanniskirche aus dem 12. Jahrhundert. Wer die Rote Straße entlang geht, der kann dort alte Handwerkerhöfe besichtigen. Die mittelalterlich anmutende Stadt ist jedes Jahr aufs Neue eine tolle Weihnachtsmarktkulisse. Auch als Filmkulisse ist Flensburg vielen bekannt, seit dort Mitte der achtziger Jahre begonnen wurden, für die Fernsehserie "Der Landarzt" zu drehen begonnen wurde.

Besonders berühmt und beliebt ist natürlich das Flensburger Bier. Ein Besuch in der Flensburger Brauerei lohnt sich, dort kann viel Interessantes besichtigt werden und man erhält einen Einblick in ein seit über 100 Jahren geführtes Brauereiunternehmen. Zudem ist die Flensburger Brauerei die nördlichste ganz Deutschlands. Flensburg bietet Abwechslung und Idylle und überzeugt vor allem durch seine Lage am Meer.

© Alternative Schädlingsbekämpfung Olaf Sieberns · Königsberger Straße 21 · 23714 Bad Malente (Schleswig Holstein)
Sie sind hier: Startseite » Schädlingsbekämpfung Flensburg - Kammerjäger | Ungeziefer und Schädlinge nachhaltig bekämpfen
Schaedlingsbekämpfung Sieberns