Schädlingsbekämpfung in Bad Oldesloe


Sie benötigen einen Schädlingsbekämpfer in Bad Oldesloe oder Umgebung?
Gerne biete ich meine Dienstleistung und meine langjährige Erfahrung im Bereich Schädlingsbekämpfung an. Nehmen Sie noch heute unverbindlich mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

mit freundlichen Grüßen
Olaf  Sieberns

 

 

 

 

Informationen zu Bad Oldesloe


Bad Oldesloe ist eine kleine Stadt mitten in Schleswig-Holstein im nördlichen Norden Deutschlands in der Nähe von Lübeck auf der Strecke zwischen Hamburg und Lübeck. Sie ist Kreisstadt vom Kreis Stormarn und beherbergt rund 24500 Einwohner bei einer Fläche von etwa 52,6 km², pro km² also rund 465 Einwohner. Bad Oldesloe liegt 9 m über dem Meeresspiegel. Die Postleitzahl ist 23843, das Kfz-Kennzeichen OD.

Bad Oldesloe ist ein beschauliches Städtchen mitten im Grünen und liegt zwischen den Flüssen "Beste" und "Trave". Die Bewohner schätzen die Ruhe der Stadt und die gleichzeitige Nähe der Reize, die die naheliegenden Großstädte bieten. Diese, wie auch die Ostsee und die Nordsee sowie Häfen und Flughäfen, kann man von Bad Oldesloe aus innerhalb einer halben Stunde erreichen.

Die Kreisstadt Bad Oldesloe wurde erstmals im Jahre 1151 als "Todeslo" urkundlich erwähnt und kann auf eine bewegte Stadtgeschichte zurückblicken. Zwischen der Mitte des 18. und der Mitte des 20. Jahrhunderts war Bad Oldesloe sowohl für seine Salzgewinnung als auch für sein Schwefel-, Moor- und Solbad bekannt. Dank dessen erhielt Oldesloe im Jahr 1920 den Namenszusatz "Bad". Viele prunkvolle Villen und der schöne Kurpark stammen noch aus dieser Zeit.

Die günstige strategische Lage kam der Stadt in der Hansezeit als Handelsplatz und Umschlagplatz für Waren sehr zugute.
Auf dem heutigen Hanseatenweg kann man den Handelsweg zwischen Lübeck, Hamburg und Bad Oldesloe heute noch nachvollziehen.

© Alternative Schädlingsbekämpfung Olaf Sieberns · Königsberger Straße 21 · 23714 Bad Malente (Schleswig Holstein)
Sie sind hier: Startseite » Schädlingsbekämpfung Bad Oldesloe - Kammerjäger | Ungeziefer und Schädlinge nachhaltig bekämpfen
Schaedlingsbekämpfung Sieberns